Presse banner förderverein heidegrundschule adlershof

Pressemitteilungen des Fördervereins  Heide-Grundschule Adlershof e.V.

Hier gibt es die aktuellen Pressematerialien und lizenzfreie Fotos für die Pressearbeit.

Pressemitteillung 1/2012

Der Förderverein der Heide-Grundschule Berlin-Adlershof e.V. veranstaltet am 20. Oktober 2012 von 10 bis 12 Uhr den 2. Heide-Trödelmarkt . Gekoppelt mit dem Tag der offenen Tür können sich interessierte Eltern und Kinder über unsere Schule und deren Angebot sowie den Förderverein im persönlichen Gespräch ausführlich informieren.

Wir laden alle Eltern, Kinder und Freunde zum Sehen, Informieren und Trödeln herzlich ein. Die Erlöse werden für die Projekte des Fördervereins verwendet. Eine Anmeldung per e-mail an schatzmeisterin@fv-heide.de ist erbeten. Kurzentschlossene können sich am 20. Oktober 2012 bis 9:00 Uhr vor Ort anmelden. Die ausführlichen Informationen sind auf der Homepage des Fördervereins www.fv-heide.de zu finden.

Veranstaltungsort: Heide-Grundschule Haus 1, Florian-Geyer-Str. 87, 12489 Berlin

PDF zum Download

Hier ist unser aktueller Vereinsflyer als PDF zum Download.

Flyer Seite 1 (PDF)
Flyer Seite 2 (PDF)
Flyer Seite 3 (PDF)
Flyer Seite 4 (PDF)