Schulfest und Sponsorenlauf 2013

Am 27. April 2013 ist es wieder soweit. Schulfest und Sponsorenlauf bilden einem weiteren Höhepunkt des Schuljahres? Was erwartet Euch. Unserer Kinder werden die Ergebnisse der aktuellen Projekttage “Inklusion – Ich bin anders als Du” vorstellen. Dazu gibt es Aktionen, lecker Essen und Trinken und viele andere Überraschungen.

Des Weiteren lädt der Förderverein erstmalig als Veranstalter zum Sponsorenlauf ein.
Thema dieses Jahr: Unser Kunstraum soll schöner werden! Wir brauchen zusätzliche Staffeleien, Trockenungschränke für fertige Arbeiten und einen Beamer. Damit setzen wir unser Projekt Werkstatt fort, welches wir ja mit der Hilfe unserer Sponsoren, aller Spender, Spendenpuzzlekäufer und der vielen fleißigen Helfer zur Eröffnung der neuen Mensa erfolgreich abschließen konnten. Ganz lieben Dank alle alle, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben!

Wie funktioniert so ein Sponsorenlauf?

Die Kinder könne sich Sponsoren suchen. Das können Geschäfte, Firmen, Eltern, Bekannte uns Verwandte sein. Mit diesen vereinbaren die Kinder einen festen Betrag pro gelaufener Runde. Eine Runde ist etwa 200 m lang, und die Besten laufen da schon 20 oder 30 Runden…

Die erlaufenen Spenden können direkt nach dem Lauf beim Förderverein eingezahlt oder in den nächsten Tagen auf das Konto des Fördervereins überwiesen werden. Natürlich gibt es dafür auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer ;.))
Es lohnt sich also doppelt! Liebe Kinder, meldet Euch und lauft wieder so leidenschaftlich wie im letzen Jahr! Liebe Sponsoren, unterstützt unsere Kinder fleißig! Wer helfen möchte, ist bei uns jederzeit willkommen!

Schreibe einen Kommentar